Freitag, 1. Juli 2011

Keine 2 Wochen mehr !

Die Zeit rast es sind nur 12 Tage und ich muss noch ein paar Dinge erledigen wie die restlichen Gastgeschenke kaufen, meinen Koffer packen, mich von allen verabschieden und und und :) Aber immerhin weiß ich seit dem 22.6. wo ich (hoffentlich) für 1 Jahr leben werde :) Ich werde in den Bundestaat Perlis nach Beseri kommen. Über Beseri weiß ich bis jetzt kaum etwas außer das ein Mini Mart nicht weit weg von meinem zukünftigen Zuhause ist und das ich nur 5 min zu Fuß brauche um in die Schule zu kommen :) Die Schule gehört aber irgendwie trotzdem zu der Hauptstadt Kangar obwohl Kangar ca.13 km entfernt ist :'D  Perlis liegt im Norden von Malaysia und ist das kleinste Bundesland. Außerdem sind es nichtmal 100 km bis nach Thailand :) Auf der Karte seht ihr Beseri ein Stück über Kangar (:
Jetzt noch kurz etwas über meine Gastfamilie. Meine Gasteltern sind beide Lehrer und haben drei Töchter im Alter von 21,19 & 17 :) Jedoch leben nicht alle zu Hause weil sie studieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen